
Wir als CuraVivum stehen für Professionalität, Menschlichkeit und Innovation.
Werden SIE ein Teil unserer CuraVivum-Familie.
Für unser Haus St. Josef suchen wir ab sofort einen Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d).
Ihre Aufgaben
- Ansprechpartner für Mitarbeiter, Angehörige und Bewohner
- allgemeine Verwaltungsaufgaben: Telefonate, Postbearbeitung, Schriftverkehr
- Vertragswesen
- Kassenbuch- und Taschengeldverwaltung
- Abwicklung des Zahlungsverkehr
- Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
- Verarbeitung der Buchhaltungsbelege mittels DATEV-Unternehmen Online
- Erstellung der Abrechnung und Kostenträgerrechnungen
Sie bringen mit:
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Bankwesen oder Büromanagement
- Kenntnisse im Bereich Pflege sind von Vorteil
- eine positive Haltung gegenüber kranken, behinderten und älteren Menschen
- flexible, eigenständige und kreative Arbeit
- Kommunikationsfreude und empathische Fähigkeiten
- Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
- Wirtschaftliches, ergebnis- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln
- Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit
- EDV-Kenntnisse
Wir bieten:
- einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, wirtschaftlich soliden Träger der Altenpflege
- eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD
- eine Betriebliche Altersversorgung
- eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
- Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
- regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Möchten Sie in Zukunft ein Teil unseres CuraVivum-Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!
Kontaktperson:
CuraVivum GmbH
Haus St. Josef
Frau Jessica Maisberger
Meisenstraße 3
84100 Niederaichbach
Telefon: 08702/90092-0
E-Mail: jessica.maisberger@curavivum.de