Offene Stelle: Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) – Haus St. Josef in Niederaichbach

Wir als CuraVivum stehen für Professionalität, Menschlichkeit und Innovation.

Werden SIE ein Teil unserer CuraVivum-Familie.

Für unser Haus St. Josef suchen wir ab sofort einen Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d).

Ihre Aufgaben

  • Ansprechpartner für Mitarbeiter, Angehörige und Bewohner
  • allgemeine Verwaltungsaufgaben: Telefonate, Postbearbeitung, Schriftverkehr
  • Vertragswesen
  • Kassenbuch- und Taschengeldverwaltung
  • Abwicklung des Zahlungsverkehr
  • Auftrags- und Rechnungsbearbeitung
  • Verarbeitung der Buchhaltungsbelege mittels DATEV-Unternehmen Online
  • Erstellung der Abrechnung und Kostenträgerrechnungen

Sie bringen mit:

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen, Bankwesen oder Büromanagement
  • Kenntnisse im Bereich Pflege sind von Vorteil
  • eine positive Haltung gegenüber kranken, behinderten und älteren Menschen
  • flexible, eigenständige und kreative Arbeit
  • Kommunikationsfreude und empathische Fähigkeiten
  • Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
  • Wirtschaftliches, ergebnis- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln
  • Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit
  • EDV-Kenntnisse

Wir bieten:

  • einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, wirtschaftlich soliden Träger der Altenpflege
  • eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD
  • eine Betriebliche Altersversorgung
  • eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
  • Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
  • regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

 

Möchten Sie in Zukunft ein Teil unseres CuraVivum-Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung!

Kontaktperson:

CuraVivum GmbH
Haus St. Josef
Frau Jessica Maisberger

Meisenstraße 3
84100 Niederaichbach

Telefon: 08702/90092-0
E-Mail: jessica.maisberger@curavivum.de