
In unseren CuraVivum Häusern bieten wir Betreutes Wohnen + und eine 7-Tage-Tagespflege für Seniorinnen und Senioren an. Unsere Aufgabe ist es unseren Kunden ein aktives und eigenbestimmtes Leben zu ermöglichen. Dabei erhalten sie durch unser qualifiziertes und herzliches Pflegepersonal Unterstützung im Alltag sowie vielfältige Beschäftigungsprogramme.
In unserem Haus St. Josef befindet sich eine Tagespflege mit 60 Plätzen, die nicht nur unseren Klienten des Betreuten Wohnens, sondern ebenso für externe Tagespflegegäste an 365 Tagen im Jahr zur Verfügung steht.
Für unser Haus St. Josef in Niederaichbach suchen wir ab sofort eine
Standortleitung (w/m/d) in Vollzeit (39h/Woche)
Deine Aufgaben
- Organisation und Management
- Qualitätsentwicklung und Qualitätsmanagement
- Betriebsbezogene Aufgaben
- Bewohner und Tagespflegegast bezogene Aufgaben
- Mitarbeiterbezogene Aufgaben
- Führungsaufgaben
Du bringst mit:
- Abgeschlossene dreijährige Ausbildung im Pflege-, Sozial- oder Gesundheitswesen, in der öffentlichen Verwaltung oder in einem kaufmännischen Beruf
- Abgeschlossenes Studium zum Pflegewirt, Betriebswirt, Gerontologen, Sozialpädagogen, Pflegepädagogen, Master Sozialmanagement oder Master Sozialwirtschaft o.ä.
- Alternativ eine Weiterbildung zur Pflegedienstleitung und Weiterbildung zur Einrichtungsleitung in der Altenpflege (mind. zwei Jahre Berufserfahrung in einer Leitungsposition in einer pflegerischen oder sozialen Einrichtung)
- Führungskompetenzen, sowie Kompetenz im Sozialmanagement
- Identifikation mit den Unternehmenszielen
- Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit und Urteilsvermögen
- Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten
- Wirtschaftliches, ergebnis- und qualitätsorientiertes Denken und Handeln
- Belastbarkeit und Konfliktfähigkeit
- EDV-Kenntnisse
Darauf kannst Du Dich freuen:
- Gründliche Einarbeitung
- Vergütung in Anlehnung an den TVöD
- Wechselprämie in Höhe von 4.500 € (nach 1-jähriger Betriebszugehörigkeit)
- Betriebliche Altersversorgung
- Bike-Leasing
- Kindergartenzuschuss
- Jubiläumsprämien
- Corporate Benefits: Shoppe auf unserem Unternehmensportal und erhalte Rabatte bei vielen Marken
- Tankgutscheine
- Parkplätze vor Ort
- Interne Verpflegungsmöglichkeiten
- Geburtstagsgeschenke
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungsangebote
- Offene, herzliche und familiäre Arbeitsatmosphäre
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Eine verantwortungsvolle, interessante Tätigkeit in einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet
- Mitarbeit in einem engagierten und motivierten Team
- Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen und modernen Träger der Altenpflege
Möchtest Du in Zukunft ein Teil unseres CuraVivum-Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Kontaktperson:
CuraVivum GmbH
Haus St. Josef
Frau Carmen Czeslick
Meisenstraße 3
84100 Niederaichbach
Telefon: 08702/90092-0
E-Mail: info@curavivum.de