CuraVivum spendet für Wohnprojekt Waischenfeld – Wir sind alle gleich

CuraVivum spendet für Projekt in Waischenfeld

Heute durften wir mit einer Spende in Höhe von 1.000€ das Waischenfelder Wohnprojekt  “Wir sind alle gleich” unterstützen. In einem kleinen, aber sehr feinen Rahmen, trafen sich Verantwortliche des Wohnprojektes zusammen mit dem Geschäftsführer von CuraVivum, Stefan Leitner, und Mitgliedern seines Teams von St. Anna. Mit dabei war auch der 1. Bürgermeister, Thomas Thiem, um das Projekt kennenzulernen.

Nach dem Naturladen ist CuraVivum ein weiterer aktiver Kooperationspartner, der das Wohnprojekt unterstützt.

Stefan Leitner von CuraVivum sagte zur Zusammenarbeit:
“Wir freuen uns ganz besonders, dass wir das “Wohnprojekt Waischenfeld – Wir sind alle gleich” unterstützen dürfen. Mit einer Spende über 1000€ haben wir einen ersten (finanziellen) Schritt gemacht. Diese wichtige Kooperation möge auf allen Ebenen zu etwas ganz Besonderem wachsen!”