Ingrid Hogen feiert 25-jähriges Firmenjubiläum bei CuraVivum in Schwarzenfeld

Heimleiter Stefan Leitner (re.) gratuliert Ingrid Hogen zum Dienstjubiläum. Foto: Siegmund Kochherr (mittelbayerische.de)

In unserem Haus “Am Miesberg” durften wir Anfang September 2021 eine, der CuraVivum besonders verbundene, Mitarbeiterin ehren: Ingrid Hogen, Pflegefachhelferin im Schwarzenfelder Haus “Am Miesberg” ist seit 25 Jahren voller Leidenschaft für unsere Bewohner*Innen im Einsatz.

Heimleiter Stefan Leitner dankte und beglückwünschte Frau Hogen im Namen von CuraVivum. Er betonte, wie wichtig es sei, so bewährte und erfahrene Fachkräfte im Unternehmen zu haben und auf ihr Wissen vertrauen zu können.

Ingrid Hogen, die im Eröffnungsjahr zum 1. September 1996 ihre Tätigkeit als Pflegefachhelferin im Hause aufgenommen hat, erhielt neben der Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer einen Blumenstrauß sowie eine Gratifikation überreicht.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre mit Ingrid Hogen und dem gesamten Team vom CuraVivum Haus “Am Miesberg” in Schwarzenfeld.